Dollarkurs knabbert an der Bankroll !

Hallo Zockerfreunde,

ich habe mir heute den Dollarkurs der letzte 12 Monate angesehen - das ist ja gruselig. Satte 8 cent Verlust, soll heißen, wenn Ihr 1000 $ auf Eurem neteller Konto habt, so waren diese vor einem Jahr 787 Euro Wert. Heute sind es nur noch 736 Euro. Das sind 6% Verlust in einem Jahr - aua.

Hier zum nachvollziehen:

Dollarkurs

Deshalb keine großen Summen in $-Konten führen, d.h. den Großteil der Bankroll lieber in einem Euro-Konto verwalten.

Oder aber eines dieser netten Bonusangebote hier nutzen:
________________________________________________________________

Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei TV Bonushure
_______________________________________________________________
I see you at the tables !

Eure Bonushure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen